18.10.2016

Impact Investor Jochen Wermuth hält Keynote am GIIF 2017

Jochen Wermuth hat zugesagt, als Hauptredner des Green Innovation and Investment Forum (GIIF) am 8. März 2017 in Stuttgart zu sprechen. GIIF, die europäische Matchmaking-Veranstaltung für grüne Start-ups findet im kommenden Jahr zum dritten Mal statt. In seiner Keynote wird Jochen Wermuth über sein Engagement für grüne Technologien referieren. Der Impact Investor verantwortet den finanzstarken Green Gateway Fund 2 für Ressourcen- und Energieeffizienz.

Entwickler und Innovatoren mit grünen Geschäftsideen können sich noch bis zum 30. November 2016 für das GIIF 2017 bewerben. Nach einem Coaching-Tag pitchen die besten 20 Einreichungen vor weiteren potenziellen Investoren und Geschäftspartnern. Die Start-ups mit den besten Pitches erhalten Geldpreise und Zugang zu einem Mentorenprogramm.

Ansprechpartner